Facebook Facebook

Telefon: 0 15 11 - 1 70 85 00 oder info@schneider-lifekinetik.de
"Denn Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt."
(Werner Mitsch, dt. Aphoristiker geb.1936)

Sportstudium hab ich keines - aber Lebenserfahrung
Seit frühester Kindheit treibe ich leidenschaftlich gerne Sport. Begonnen hat alles als Dreijährige mit einem Schwimmkurs, es folgte die Ausbildung als Rettungsschwimmerin. Da meine Eltern gerne Tennis spielten, wurde diese Sportart zu einer meiner größten Leidenschaften, und das bis heute.

Auch andere Sportarten gehören mal regelmäßig, mal sporadisch, zu meinem Alltag: Skifahren, Laufen, Mountainbiking, Rennradfahren, Walken, Wandern, Langhanteltraining...

Was meinen beruflichen Werdegang angeht, so übernahmen mein Mann und ich - nach der Ausbildung zur Speditionskauffrau und dem Studiengang der Verkehrswirtschaft - einen mittelständischen Handwerksbetrieb.

Unsere Familie komplett machen unsere zwei Kinder Jonas und Franziska sowie unser Australien Terrier Fin, mit dem ich viele Stunden in der Natur verbringe.

Ich möchte lange leben und dabei gesund und attraktiv bleiben. Ein wahrer Jungbrunnen für Geist und Körper sind meiner Überzeugung nach Sport, Bewegung und eine gesunde, rohkostorientierte Ernährung - und natürlich Life Kinetik.

Mit Life Kinetik habe ich für mein Leben etwas Neues entdeckt. Diese Begeisterung möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

 

 
Alexandra Schneider

 


"MENS SANA IN CORPORE SANO"

In einem gesunden Körper wohnt doch ein gesunder Geist"(Juvenal 60-140 n.Chr., römischer Dichter)